PICO COMPACT

 

Kaminofen PICO COMPACT

5 kW

 

So wird ein Raum zum Traum

 

Willkommen in einem Refugium, das bestimmt wird von zeitloser Eleganz, behaglicher Atmosphäre und einem dynamisch-bewegten Flammenspiel, dessen Faszination man sich nicht entziehen kann.

Aber letztlich doch nur eine von vielen Wohnsituationen, in denen der Pico Compact zu Hause ist. Schlanker Korpus und puristisches Design, Raumluftunabhängigkeit und komfortable Regelungstechnik machen diesen Kaminofen außergewöhnlich anpassungsfähig. Und dazu bietet er noch ein Extra, das in jedem Umfeld begeistert: Weil er mühelos in zehn verschiedene Positionen geschwenkt werden kann, präsentiert der Pico Compact sein feuriges Schauspiel hinter der Glasscheibe immer sitzkonform.

 

  • Olsberg Verbrennungssystem
  • Compact Türverschluss
  • Belüfteter Türgriff
  • Wirbelbrennkammer

 

 

Technische Daten:

 

Nennwärmeleistung:

5 kW

Leistungsbereich:

3 - 7 kW

Wirkungsgrad:

> 80 %

 

 

Gewicht:

 

mit Stahlverkleidung

150 kg

mit Keramikverkleidung

180 kg

Download
Technische Daten
Klicken Sie auf "Download" um eine Anleitung mit allen Informationen über den Kaminofen im PDF-Format zu öffnen.
Pico-Compact.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB